Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Rassegeflügel-Ausstellung in Altsattel

Rassegeflügel-Ausstellung 19.-20.11.2022 in Altsattel

Weißer Hahn im Käfig bei einer Ausstellung

Am kommenden Wochenende findet in der Gemüse-Zentrale in Altsattel (Altsattel 6, 01623 Lommatzsch) die Rassegeflügel-Ausstellung des Geflügelzüchterverein 01623 Lommatzsch und Umgebung 1875 e.V. statt.
Mit 3 Sonderschauen, des Sonderverein der Luchstauben der Gruppe Dresden, des Sondervereins deutscher Zwerg Wyandotten (birkenfarbig / weiß-schwarz-columbia / gelb-schwarz-columbia) der Gruppe Mitteldeutschland und des Sondervereins der Malteser werden 602 Tiere von 62 Ausstellern gezeigt und insgesamt 40 Rassen vertreten sein.

Für das leibliche Wohl wird warm wie kalt und süß wie herzapft gesorgt sein. Ebenso wird es wieder einen Tierverkauf geben.


Die Ausstellung findet Samstag von 9-17 Uhr und Sonntag 9-15 Uhr statt. Eintritt 2€, wobei Kinder bis zum 14.ten Lebensjahr freien Eintritt haben.

Der Geflügelzüchterverein 01623 Lommatzsch und Umgebung 1875 e.V. freut sich auf Ihren Besuch und wünscht viel Freude beim Anregung holen und im Austausch mit den Züchtern, über das schönste Hobby der Welt!

Zurück