Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Wir wünschen euch einen Guten Start ins neue Schuljahr!

Fotomontage Präsentation Stundenplan auf dem Spielplatz Lommatzsch, Darstellung von Maskottchen GERSTIN zur Einschulung mit Zuckertüte

 

In Sachsen und somit auch der Lommatzscher Pflege startet am Montag das neue Schuljahr.

 

Unsere GERSTIN und wir wünschen allen Schüler*innen einen guten Start, sowie allen zukünftigen Erstklässler*innen eine tolle Einschulungsfeier am Wochenende!

 

Als besondere Überraschung gibt es dieses Jahr einen Stundenplan der Lommatzscher Pflege mit unserer GERSTIN!

 

Der Stundenplan wurde für alle Erstklässler*innen direkt an die Grundschulen in der Lommatzscher Pflege geschickt. Für alle weiteren Interessenten haben wir auch noch ein paar Exemplare bei uns im Büro für Regionalentwicklung in Lommatzsch bzw. könnt Ihr euch den Stundenplan auch zum Selberausdrucken herunterladen.

 

Der Stundenplan der Lommatzscher Pflege zum Download:

Zurück