Meine Heimat: Unterwegs in der Lommatzscher Pflege

 

Bereits das 4. Mal seit 2014 brachte der Wochenkurier Lokalverlag GmbH & Co. KG am 19. September wieder ein Einlegeheft mit dem Titel „Meine Heimat: Unterwegs in der Lommatzscher Pflege“ heraus. Mit einer Auflagengröße von 26.000 Exemplaren, wurden die Haushalte im gesamten Gebiet der Lommatzscher Pflege bedient. In dieser vierten Ausgabe wurde das Thema des Regionalität in der Lommatzscher Pflege beleuchtet, wobei viele interessante Geschichten aus der Region präsentiert werden.

 

Wer keinen Wochenkurier erhält kann sich ein Exemplar von "Meine Heimat" auch in den Geschäftsstellen des WochenKurier in Meißen und Riesa abholen oder den Download für die digitale Version nutzen.

 

Download: Meine Heimat - Unterwegs in der Lommatzscher Pflege

Zurück